[Tiptoi] Hilfe bei einem Tiptoiprojekt für Illustrationstudierende

Till Korten webmaster at korten.at
Mi Okt 25 08:57:20 CEST 2023

Hallo Marlin,

was für einen Mac hast Du denn? Noch einen älteren Intel mac (x86
Architektur) oder schon einen neueren mit M1 oder M2 chip (arm64
Architektur)? Die haben nämlich verschiedene Prozessorarchitekturen und
verhaltenn sich daher unterschiedlich.

Bei mir auf meinem m1 mac läuft tttool version 1.8.1 problemlos.

Was genau ist denn die Fehlermeldung, wenn Du tttool bei Dir im Terminal
ausführst?

LG

Till