[Tiptoi] Hilfe bei einem Tiptoiprojekt für Illustrationstudierende

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Okt 24 11:11:42 CEST 2023

Hallo Martin,

Am Montag, dem 23.10.2023 um 13:41 +0200 schrieb Marlin van Soest via
tiptoi:
> Leider tue ich mir momentan noch sehr schwer mit das TTTool auf dem
> Mac zum laufen zu bringen - erste Versuche mit "Terminal" haben nicht
> funktioniert.
> Hat jemand hier Erfahrungen diesbezüglich gemacht und hat Zeit und
> Lust mir hierbei zu helfen? Ich habe leider kaum Ahnung von
> Programmiersprache und Computern und würde mich sehr freuen, wenn mir
> hier jemand weiterhelfen kann.

vielleicht findet sich hier auf der Liste jemand der dir helfen kann.
Falls nicht, vielleicht kannst du das mit einem Hiwi machen? Die
Kommandozeile ist vielleicht abschreckend, aber nur wenn man sie nicht
kennt, das heißt die Chancen dass einer deiner Studenten sich damit
wohl fühlt sind nicht klein.

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de