[Tiptoi] tttool play Befehl mit Fehler

André Schmid andre at christina-und-band.de
Sa Okt 14 12:10:59 CEST 2017

Hallo zusammen,

vorweg… Meine Nichte hat sich über das Buch echt gefreut.
Am Geburtstag selbst konnte sie damit nichts anfangen, doch mittlerweile Spielt sie viel damit 😉

Danke nochmals für das tttool.

Nun kam vom Vater ein kleiner Wunsch, den ich einprogrammiert habe.
Ich wollte es nun Testen. Da ich das Buch nichtmehr da habe, wollte ich den „play“ Command testen.
Früher ging der. Aber jetzt kommt dieser Fehler:

C:\Users\andre\OneDrive\TipToi\tttool>tttool play C:\Users\andre\OneDrive\TipToi\tttool\Fertig\Pia\pia.gme

Initial state (not showing zero registers): $0=0

Playing audio sample 189

Failed to execute "C:\Users\andre\OneDrive\TipToi\tttool\contrib\playmus" (ExitFailure 2)

Kann mir da jemand helfen?!

Grüße
André