[Tiptoi] J und P – was wissen wir

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Okt 16 02:49:56 CEST 2017

Hallo,

für das Handbuch schreibe ich gerade den Abschnitt zu den Befehlen.

http://tttool.readthedocs.io/de/latest/yaml-referenz.html#j-sprung

An der Stelle sollten wir darauf eingehen, dass es mit J und P ja
komische Effekte gibt, vor allem auf den neuen Stiften. Ich selbst hab
leider keinen Überblick, wie hier der Wissensstand ist.

Traut sich jemand zu den entsprechenden Kasten auszufüllen?
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/edit/master/book/yaml-referenz.rst#L357

Da dass das Handbuch ist, würde ich es gerne frei von Spekulationen,
Vermutung und Halbwissen halten. Andererseits haben wir zu manchen
Punkten vielleicht einfach nichts besseres zu bieten.

  mail at joachim-breitner.de