[Tiptoi] Treffen mit einem Entwickler. Fragen?!

André Schmid andre at christina-und-band.de
Di Sep 5 22:07:53 CEST 2017

Hey Boris,

danke für die Fragen.

Zwei Dinge kann ich dir direkt beantworten 😊

1.: - Machen diese Menschen ausschließlich Sachen für den Stift.

Ja, es gibt ein Team, das ausschließlich in der TipToi-Entwicklung arbeitet (So wurde mir aus Bekanntenkreis *Mitarbeiter bei RV* berichtet)

2.: - Lesen die hier mit?
Ja, tun sie 😉
An dieser Stelle einen lieben Gruß in die „Inovationsabteilung“ (Wie mir gesagt wurde 😊) bei Ravensburger. Oder genauer an Clemens Türck

Boris, deine Fragen werde ich mir notieren.
DANKE