[Tiptoi] Treffen mit einem Entwickler. Fragen?!

Boris Baumann boris.baumann at googlemail.com
Di Sep 5 21:15:29 CEST 2017

Hi André!

Das klingt ja interessant.
Da musste auf jeden Fall berichten!

Mich interessiert:
- Spielstände Speichern/Aufrufen (Soll es ja bei irgend 'nem Spiel geben)
- Delay (mache ich jetzt mit langen, leeren Sounds, ist aber doof)
- Allgemein Befehle, die es in deren Programmiertool gibt (lass dir das BTW
mal zeigen), die wir aber noch nicht kennen und die evtl. auch in keinem
RV-Spiel auftauchen.

- Wie groß ist deren Entwicklerteam?
- Machen diese Menschen ausschließlich Sachen für den Stift.
- Lesen die hier mit? (hmmm ich bemerke gerade den Widerspruch, Dich zu
bitten das zu fragen :D )

hmmm ... vielleicht fällt mir noch was ein.

Viele Grüße,
Boris

--
pgpid: 0x44B30067
9288 B559 5CC4 208C 98DA 29AD DECC 272C 44B3 0067