[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Joerg Jaspert joerg at ganneff.de
Do Jan 12 01:46:19 CET 2017

On 14549 March 1977, Till Korten wrote:
> Da ich ttaudio wegen eines fehlenden windows Rechners nicht nutzen
> kann, habe ich über die Feiertage eine platformunabhängige Lösung in
> perl geschrieben, die auf tttool aufbaut (zugegeben, eine windows vm
> aufzusetzen wäre schneller gewesen ;-) ):

Yay, super.

> Ich hoffe es hilft vor allem den mac und linux Nutzern unter Euch.

Tut es. Wobei ich ein use lib "."; ins ttmp32gme.pl packen musste, sowie
ein chomp() um den return in get_executable_path (oder er hat immer
ttool\n gefunden, was natürlich nicht geht).

Noch eins: Das scheint, wenn man nur einzelne Alben generiert, die
gleichen oids zu verwenden, was natürlich dazu führt das mehrere
Ausdrucke - sich gegenseitig steuern können, aber nicht die Musik läuft
die man denkt. Sprich, ich hab album a und b gedruckt, bin in a
eingeloggt, kann aber das Papier von b nutzen um dort einzelne Songs
auszuwählen. Es spielt dann aber die von a.
Schöner wäre es wenn es ansagen würde "Falsches Produkt" (oder wie auch
immer, aber Fehler).

--
bye, Joerg