[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Do Jan 12 11:11:26 CET 2017

Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine pull Requests :) Habe sie eben übernommen, und
noch ein wenig für Mac user angepasst (falls jemand (ich zum Beispiel)
den source code auf dem Mac laufen lassen will).

Es war wohl doch zu lange her, dass ich unter Linux getestet hatte ;-)

Das mit der Steuerung der Alben ist Absicht (" its not a bug, its a
feature "):

Dadurch dass alle Alben die gleichen Steuerungscodes verwenden, kann ich
(vor allem im "tiles" Layout) ein Steuerungsfeld für alle Alben verwenden.

Du hast natürlich recht, dass das im "list" layout ein wenig verwirrend
sein kann.

Magst Du dafür ein "issue" bei Github aufmachen?

Bei Gelegenheit (aber nicht in den nächsten Wochen) schaue ich mir mal
an, wie ich das umsetze. Vermutlich werde ich für jedes Album zwei Sätze
an track-OIDs generieren, einen für die "general controls" und einen für
die albumspezifischen Controls.

Meine beiden kleinen (3 und 4 Jahre alt) haben heute Morgen übrigens
sehr begeistert mit dem "tiles" Layout gespielt. Sie haben auch schnell
verstanden, dass sie zuerst das entsprechende Album anschalten müssen
und dann über die allgemeine Steuerung steuern können.

LG

Till