[Tiptoi] Audio files durch eigene ersetzen

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Jan 25 22:31:54 CET 2016

Hi,

Am Montag, den 25.01.2016, 19:17 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:
> Bis auf die Spiele: ja. Und wenn alle deine Audiofiles kleiner sind
> als die Originale, dann theoretisch auch fuer die Spiele. Wobei man
> dann aber noch ein Tool basteln müsste, das die Files austauscht.
> @Joachim: Wäre die Implementierung in tttool eigentlich ein großer
> Aufwand?

ja, schon. Müsste man im Grunde unabhängig implementieren.

Aber wir sind mit den Spielen eigentlich schon ganz weit, so dass das
Round-Tripping bald tun müsste. Ich brauch nur mal nen halben Tag Ruhe
dafür (und keine Erkältung :-())

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F