[Tiptoi] Audio files durch eigene ersetzen

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mo Jan 25 19:17:02 CET 2016

Bis auf die Spiele: ja. Und wenn alle deine Audiofiles kleiner sind als die Originale, dann theoretisch auch fuer die Spiele. Wobei man dann aber noch ein Tool basteln müsste, das die Files austauscht. @Joachim: Wäre die Implementierung in tttool eigentlich ein großer Aufwand?

Uli

Vom Smartphone gesendet.