[Tiptoi] Audio files durch eigene ersetzen

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Mo Jan 25 22:52:09 CET 2016

> ja, schon. Müsste man im Grunde unabhängig implementieren.

Dann müsste man das de-/encoden (XORen) auch erneut implementieren.
Daher finde ich es in tttool besser aufgehoben. Man könnte dann auch
gleich noch eine Automatik einbauen, die zu grosse Samples in der
Qualität runterrechnet, bis es passt.

> Aber wir sind mit den Spielen eigentlich schon ganz weit, so dass das
> Round-Tripping bald tun müsste. Ich brauch nur mal nen halben Tag Ruhe
> dafür (und keine Erkältung :-())

Achso, wenn das so ist, dann ist das natürlich der bessere Weg.
Betrifft das dann auch die Spiele, die ein eigenes Blob mitbringen?
Ich dachte bisher, dass wir da noch im Dunkeln tappen. Aber wenn es
für die eingebauten Spiele tut, ist das auch schon ein schöner
Meilenstein!

Uli