[Tiptoi-hw] Frage bez. SPI/NAND Flash / jetzt eher UART + GPIO

Matthias Weber matthiaz.weber at gmx.de
Mo Dez 21 19:01:49 CET 2020

Hi,

Sven A. Huerlimann via tiptoi-hw wrote:
> Falls CFG1 0x04036000: Die untersten Bits sind wohl der
> Baudrate-Divider. Und Divisionen und Null kommen bekanntlich immer
> schlecht zusammen.

was meinst du mit falls?

Björn via tiptoi-hw wrote:
> [...]

Ich hatte glaube ich ein "b 0" versucht, aber nicht bedacht, dass es
sich um einen relativen Sprung handelt. In einem Beispiel habe ich "mov
pc, #0x0" versucht - das ging aus dem UART Boot Mode problemfrei. Im gme
schweigt der Stift danach einfach. Wie kann das sein?

Direkter Schreibzugriff nur im Priviledged Mode? Oder ich habe die ganze
Zeit das falsche Binary gepatched, kann ich aber auch nicht glauben.

Gruß