[Tiptoi-hw] Frage bez. SPI/NAND Flash / jetzt eher UART + GPIO

Sven A. Huerlimann sh at sighup.ch
Mo Dez 21 19:59:20 CET 2020

On 21.12.20 19:01, Matthias Weber via tiptoi-hw wrote:
> Hi,

> was meinst du mit falls?
Du hast nur UART_CONFIG geschrieben, da war mir nicht klar ob das untere
oder obere Register (CFG1/CFG2).

> Ich hatte glaube ich ein "b 0" versucht, aber nicht bedacht, dass es
> sich um einen relativen Sprung handelt. In einem Beispiel habe ich "mov
> pc, #0x0" versucht - das ging aus dem UART Boot Mode problemfrei. Im gme
> schweigt der Stift danach einfach. Wie kann das sein?
Kann es sein, dass das Boot-Rom weggebanked wird vom GME-Code (also
remapped/weggemapped?). Das kenn ich von verschiedenen ARMs, dass der
ROM code nur Zeitweise an Adresse 0x0 liegt und dann später "echtes" RAM
dahin gemappt wird.