[Tiptoi] Druckmöglichkeit auf Hartschaumplatten

Wacker, Markus markus.wacker at htw-dresden.de
So Jan 7 13:28:20 CET 2024

Hallo in die Runde, ich habe auch mal wieder eine Frage zu Druck von Tiptoi: Ich möchte den Tiptoi-Code und Farben (z.B. auch Schwarz, siehe Anhang) auf 3mm Hartschaumplatten drucken. Bisherige Versuche mit Druckereien mit Digitaldruck waren nicht sehr erfolgreich. Plattendruck ist wohl noch das erfolgreichste, aber die Codeerkennung ist nicht sehr robust, vor allem auf den dunklen Farben. Hat jemand einen Tip? Wir haben auf Folie gedruckt du diese dann auf die Hartschaumplatte kaschiert. Direktdruck funktioniert gar nicht.

Viele Grüße,
Markus aus Dresden