[Tiptoi] Druckservice // Erkennungsleistung nimmt über die Zeit ab

Ruedi Dürrwang rudolf at vtxmail.ch
Sa Jan 6 14:29:54 CET 2024

Hallo Stefan, ich habe für einen anderen Stift (AnyBookReader) mit
vielen verschiedenen - auch dafür 'empfohlenen' - Druckern verzweifelt
versucht, für den Stift lesbare Ausdrucke zu erstellen. Erst mit einer
in einem WorkCentre 6515 eingebauten Xerox-Druckeinheit klappt es jetzt.
Dabei habe ich die diversen Ausdrucke unterm Stereomikroskop untersucht
und die anderen Ausdrucke eigentlich als 'besser' beurteilt. Aber wie
beschrieben...

Gruss aus Basel     Rudolf

Links:
------
[1]
https://mail.onelink.me/107872968?pid=nativeplacement&c=Global_Acquisition_YMktg_315_Internal_EmailSignature&af_sub1=Acquisition&af_sub2=Global_YMktg&af_sub3=&af_sub4=100000604&af_sub5=EmailSignature__Static_