[Tiptoi] Hilfe bei Jugendforschtprojekt "Deutschlernen mit TipToi"

Daniel daniel at choppster.org
Mo Mär 6 10:52:51 CET 2023

Hallo Till,

habe einen OKI C310, Win10 und Foxit Reader als pdf Programm.
Einstellungen: Beim Foxit: "Print as greyscale" und "Print as image" aktiv (nicht sicher ob das noch Auswirkungen hatte).
Im OKI Dialog:
ProQ2400 Qualität
Farbe nur Grau mit Helligkeit -50%
Erweiterte Einstellungen: "Always create 100% black toner", "overprint black" "give application priority when collating" und "adjust ultra fine lines"
aktiv. Alle anderen inaktiv.

Vermutlich waren die Helligkeit -50%  und "Always create 100% black toner" und "overprint black"ausschlaggebend für den Erfolg.
Vorher waren die OIDs immer zu dunkel..

Freundliche Grüße und danke fürs eintragen ins git.
Daniel