[Tiptoi] tiptoi-Stift Version 2

Martin Helfer martin.helfer at posteo.de
Mo Mai 6 16:26:54 CEST 2024

Hallo Jacques,

dein TipToi-Projekt für Notenblätter klingt spannend. Aus der
Beschreibung ist mir allerdings nicht ganz klar geworden, was du genau
machen möchtest. Kannst du es mir nochmal anhand eines Beispiels erklären?

Ich habe auch schon mit TipToi und Noten experimentiert. Mein Projekt
"Klavier für Kids" ist ein interaktives Buch zum Noten lernen und
Klavier üben mit dem TipToi. Wenn du magst, kannst du dir die Unterlagen
dazu mal ansehen. Es sind auch 2 Beispielvideos dabei:

https://nx10108.your-storageshare.de/s/rCXjM7pToQ6GqaL

Viele Grüße aus Freiburg
Martin