[Tiptoi] OID Ausgabe aus Buch

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Mai 6 09:36:06 CEST 2019

Hallo,

ich liebe solche Mails! Coole Idee, klares Ziel, einfache Schritte.

Magst du es nicht nochmal fürs Buch schreiben, hier etwa:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/book/tipps-und-tricks.rst
Dann kannst du beim nächsten mal einfach mit einem Link drauf
verweisen.

Und bei Gelegenheit muss ich mal ein paar der nützlichen ttbox-
Funktionalitäten in tttool einbauen (nicht weil ich ttbox die Nutzer
wegnehmen will, sondern um es unseren Usern einfacher zu machen.)

Cheers,
Joachim

  mail at joachim-breitner.de