[Tiptoi] OID Ausgabe aus Buch

Marius mariusfg at web.de
So Mai 5 14:02:17 CEST 2019

Hallo,

Alles klar, das wäre jetzt ein bisschen Bastelei, aber machbar.
Ich wollte mir eigentlich anschauen, wie die "Aufnahmefunktion (TipToi Create)" umgesetzt wird, und sozusagen eine Originaldatei extrahieren. Da ich die zughörigen OIDs nicht kenne, war das ein brauchbarer Weg.
Oder hat jemand schon einmal die Aufnahmefunktion selber genutzt??? Also einfach: Aufnahme-Zeichen und Abspiel-Zeichen integriert, und die Aufnahme in einem Register gespeichert? Evtl. gibt es hier eine spezielle Funktion für (?).

Danke euch