[Tiptoi] Link zum tttool-Buch

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Mär 4 10:22:33 CET 2019

Hi,

Am Sonntag, den 03.03.2019, 18:34 +0100 schrieb Hendrik Fuß:
> mir ist nur grad aufgefallen, dass es keinen Link zum tttool-Buch auf
> der Webseite tttool.entropia.de gibt… Oder ist das Absicht?

ja und nein. Der Plan war das Buch bis Weihnachten 2017 fertig zu
haben, und es dann “offiziell“ zu machen :-)

Im Januar schreib ich:

> [...]
> haben als ich: Gibt es hier Freiwillige?
>
> Die anderen TODOs sind wohl weniger kritisch für die Bekanntmachung und
> den Einsatz des Buches:
>  * Wie ist das mit P und J bei neuen Stiften?
>    https://tttool.readthedocs.io/de/latest/yaml-referenz.html#j-sprung
>  * Bei Tipps und Tricks kann man noch viel schreiben:
>    https://tttool.readthedocs.io/de/latest/tipps-und-tricks.html
>  * Die Galerie ist noch leer:
>    https://tttool.readthedocs.io/de/latest/gallerie.html
>    (Aber vielleicht kann man die auch weglassen, oder einfach die

Das heißt wenn die Leute hier finden, dass das Buch in einer passablen
Form ist, können wir es auf tttool.entropia.de verlinken. Und die
Abschnitte “Installation (Windows)” bis “Produkt drucken” dort löschen
– steht da noch etwas was im Buch noch nicht steht?

Cheers,

  mail at joachim-breitner.de