[Tiptoi] werte speichern?

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ur.de
Fr Jul 27 17:29:51 CEST 2018

Hi Thomas,

das war vor Kurzem schon einmal Thema:
https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/2018/001865.html

Kurzfassung: die Möglichkeit scheint theoretisch zu existieren,
praktisch wissen wir aber nicht, wie es geht.

Raphael

On 07/27/2018 04:46 PM, Thomas Liebig wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich suche nach einer Möglichkeit Werte dauerhaft auf dem Stift zu
> speichern. Nach Neustart soll auf die Werte noch zugegriffen werden
> können (evtl. sogar über USB-Verbindung). Sind entsprechende Funktionen
> in tttool verfügbar, oder bekannt ob ein Ravensburger Produkt derartige
> Funktionen enthält (naja, die neu vorgestellte Audio-record Funktion bei
> tiptoi-create könnte dergleichen darstellen).
>
> Viele Grüße,
> Thomas

Dr. Raphael Wimmer
Nachwuchsgruppe / Junior Research Group "Physical-Digital Affordances"
Lehrstuhl für Medieninformatik / Media Informatics Group
Universität Regensburg
Universitätsstr. 31
93053 Regensburg
Germany