[Tiptoi] Zeit im Spiel nutzen

André Schmid andre at christina-und-band.de
Sa Jul 28 00:38:28 CEST 2018

Hallo zusammen,

Heute habe ich mir das Spiel MILLIONEN COUPE mal mit 3 Freunden angesehen.

Das ist definitiv ein Spiel was man analysieren sollte. Hier basiert eigentlich alles auf Zeit. Züge werden erst nach gewisser Zeit wirksam, der Wächter zieht nach Zeit x weiter. Sag gesamte Spiel ist je nach Schwierigkeit unterschiedlich lange.

Dazu kommt auch eine Ansage wie: sie haben noch 15 Minuten Zeit.

Von Prinzip ein echt gutes Spiel zum mal hinter die Codierung und Nutzung der Zeit zu kommen.

Grüße André