[Tiptoi] Tiptoi Play - Stopp - Pause

Pronwan Zeke pronwan at gmail.com
Di Mär 27 16:12:31 CEST 2018

Der Ansatz mit dem Zerteilen in kleine Stücke ist der einzig richtige und
einzig mögliche wie ich das sehe.

Allerdings entspricht das eher eine Kapitelauswahl als einer echte
Pausefunktion. Ich würde daher vorschlagen, statt Play und Pause es als das
zu nutzen was es ist
- eine Auswahl der Kapitel.
Kleine Zeitleiste mit 5 oder 10 oder 20 Punkten, die man antippen kann und
zwischen den Kapitelunterteilungen gegebenenfalls eine kurze Ansage
 "eins", "zwei" und so weiter. So wissen die Kids genau, wann sie quasi
"pausieren" und dort wieder anfangen können.

Schlecht ist natürlich wenn sie noch so klein sind, dass sie noch keine
Zahlen lesen können :-)