[Tiptoi] Tiptoi Play - Stopp - Pause

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Di Mär 27 17:18:20 CEST 2018

Im Prinzip kann man das sogar automatisieren, indem man Pausen
detektiert und die Datei entsprechend aufteilt (dabei kann man auch
gleich die Pause herausschneiden).

https://stackoverflow.com/questions/36074224/how-to-split-video-or-audio-by-silent-parts

Ich übernehme diese Funktion mal in die todo Liste für ttmp32gme :).