[Tiptoi] tttool 1.8 ist raus

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Feb 7 19:45:27 CET 2018

Hi,

Am Dienstag, den 06.02.2018, 21:40 +0100 schrieb André Schmid:
> Drucke ich (Einstellung wie früher als es immer funktioniert hatte) die PDF
> nun aus, sieht der Code sehr komisch aus. Eher große Kisten.
> Drucke ich dann die Ravensburger-Navigation mit gleichen Einstellungen aus,
> geht es perfekt.
> Mir scheint, dass die PDF-oid-Table nichtmehr funktioniert?!
>
> Ist da was bekannt?
> Im Changelog hast du ja was geschrieben, dass dort was geändert wurde um die
> Dateigröße zu minimieren.
> Leider bei mir mit Problemen resultierend.
>
> P.S.: Noch gerade beim schreiben getestet:
> [...]

mist, das ist ärgerlich. Kannst du verschiedene PDF-Anzeige-Programme
zum Drucken ausprobieren? Sieht das PDF gut aus wenn du am Rechner
anschaust?

Wenn das bei dir nicht tut, dann muss ich das wieder rückgängig machen
(oder eine Option anbieten, aber das ist vermutlich zu verwirrend für
die Benutzer) :-(

Mag sich jemand mit Ahnung von PDF die Ausgabe genauer anschauen?
Vielleicht mache ich ja einfach Mist?

  mail at joachim-breitner.de