[Tiptoi] Navigationsleiste tiptoi

Darja Ferber darja_ferber at yahoo.de
Do Okt 5 11:51:34 CEST 2017

Hallo zusammen,
ich möchte zu Weihnachten für meinen Neffen und meinen Sohn ein kleines Tiptoi-Buch zusammen mit der Familie gestalten.Als ersten Schritt habe ich öfters gelesen, dass man die Original-Navigationsleiste ausdrucken sollte, die man bei Ravensburger herunterladen kann. Leider kann ich diese nicht finden (vermutlich ist sie nicht mehr verfügbar). Meine Frage daher: Könnte jemand von euch mir diese "Starthilfe" verschaffen und sie mir zuschicken?
Vielen Dank & liebe GrüßeDarja Ferber