[Tiptoi] mp3 nach rav?

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Do Okt 5 06:39:59 CEST 2017

Hallo,

Die rav dateien sind anscheinend mit starker Verschlüsselung gesichert.
Dafür haben wir kein tool. Hier findest Du den aktuellen Stand was über
die rav Dateien bekannt ist:

https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/RAV-file-format

Das ist auch der Grund warum ich ttmp32gme geschrieben habe :)

Viele Grüße

Till