[Tiptoi] Abschlussarbeit

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Sep 29 21:34:07 CEST 2017

Hallo Tabea,

toll! Beeindruckendes Werk!

Ich würd das gern permanent auf der tttool.entropia.de-Gallerie
verlinken, aber vielleicht ist der Dropbox-Link dafür nicht ganz
geeignet. Hast du vor die Dateien irgendwo zu veröffentlichen, wo sie
länger verfügbar sind?

Und kannst du mir vielleicht Abbildung 34 schicken, als Bild für die
Gallerie?

Du schreibst:

> Daher ist es urheberrechtlich nicht erlaubt, die Seiten in Eigenregie
> zu veröffentlichen.

Das möchte ich hier korrigieren zu: Es ist unklar, welche rechtlichen
Konsequenzen das veröffentlichen haben kann. Es ist durchaus denkbar
dass es legal ist – bevor ein Anwalt (oder besser: ein Richter) – dazu
etwas offizielles Sagt sollten keine Verbote kolportieren die
vielleicht nicht existieren.

Außerdem siehst du ja selbst wieviele Leute schon Zeug veröffentlicht
habe…

Liebe Grüße,
Joachim Breitner

  mail at joachim-breitner.de