[Tiptoi] Abschlussarbeit

Frank Paulick Frank.Paulick at docm.de
Sa Sep 30 16:33:50 CEST 2017


Hallo Tabea,


hast du die Bilder auch noch irgendwo zum Download ?


Gruß

Frank Paulick


Am 29.09.2017 um 13:56 schrieb Tabea Bratzke:
> Hallo :)
>
> ich habe in den letzten Monaten meine Bachelorarbeit mit und über den tiptoi-Stift geschrieben. Erstmal ein herzliches Danke für das tttool und die Informationen, die von euch bereits zu dem Stift zusammengestellt wurden.
>
> Gerne möchte nun meine Ergebnisse mit euch teilen und könnte mir auch vorstellen, dass einige Abschnitte der Arbeit für das tiptoi-Buch hilfreich sein können, da ich den Prozess des Erstellens von eigenen Seiten recht ausführlich dokumentiert habe. Leider weiß ich nicht wie ich die Inhalte bei github dem tiptoi-Buch hinzufügen kann.
> In nachfolgenden Link befindet sich mein Projekt mit der Abschlussarbeit, den yaml Dateien und kurzen Videos.
> https://www.dropbox.com/sh/8ucquv72eomxwbe/AABNqEaIVwNYh8dw_gpr6YUma?dl=0
>
> Ich bin gespannt welche weiteren Projekte mit dem tiptoi-Stift entstehen und was noch möglich ist.
>
> Liebe Grüße
> Tabea
>
>
>
>
>





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi