[Tiptoi] Register-Werte werden nicht gehalten

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Mai 27 04:32:54 CEST 2017

Hi,

Am Freitag, den 26.05.2017, 22:17 +0200 schrieb Frank Tremmel:
> Hallo Joachim
>
> Danke für die schnelle Antwort.
> Auf die Idee mit dem T-Befehl kam ich auch schon und hatte zwischenzeitlich
> alle T-Befehle entfernt.
>
> Gleichfalls habe ich die Register auf die jetzt vorhandenen 9 Register
> reduziert. Daher auch die vielen dreifachen Zahlausgaben - war mal eleganter.
> Beim Taschenrechner zählte ich auf 13 benutzte Register.

Ok, und der hat zuverlässig getan, also wirds das wohl nicht sein.

> Den Tipp mit der Rückwandlung werde ich mal versuchen.
> Mit der "tttool play" Funktion tritt der Fehler nicht auf (dafür wird der T-
> Befehl nicht umgesetzt).

Dir “play”-Funktion hilft hier nicht, denn die hab ich implementiert,
basierend auf dem was wir (glauben) zu wissen. Wenn wir etwas über den
Stift falsch wissen, dann wird auch diese das Falsch machen.

Lass uns wissen falls du mehr rausfindest.

  mail at joachim-breitner.de