[Tiptoi] Register-Werte werden nicht gehalten

Frankes tiptoi at glasir.de
Sa Mai 27 22:09:10 CEST 2017

Hallo

Nach vielem Probieren mit Testfiles ist die Lösung anscheinend sehr einfach. -
Das Script ist zu lang.
Mit >400 Zeilen hatte ich noch Probleme.
Ein weiterer Versuch mit unter 200 Zeilen funktionierte.

Ob es wirklich an der Gesamtlänge des Scripts oder an der Anzahl der oid-codes
liegt (jedes Unterscript belegt ja einen) habe ich noch nicht untersucht.

Auf wie viele oid-codes ist das Tiptoi eigentlich beschenkt?

Schönen Abend
Frank