[Tiptoi] Mein erster Versuch mit tttool

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Di Okt 11 17:40:36 CEST 2016

Hallo André,

du hast alles richtig gemacht, und genau für solche Fragen haben wir
die Mailingliste hier. GME-Dateien brauchst du in der Regel allerdings
nicht mitzuschicken.

An sich sieht dein Code ganz gut aus. Beschreibe doch detailliert, auf
welche Symbole du tippst, und was du dann hörst.

Auch kann es sein dass die Schnellstartanleitungs-Codes speziell sind
(14913 ist verdächtig groß).
Probiere es mal lieber mit selbst gedruckten Codes!

Viel Erfolg, und lass uns was du am Ende auf die Beine gestellt hast,
Joachim

--
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de