[Tiptoi] Mein erster Versuch mit tttool

André Schmid andre at christina-und-band.de
Di Okt 11 17:53:26 CEST 2016

Hallo Joachim,

Danke für die echt schnelle Atwort.

Ich nutze auf der Liste nur 2 Buttons
Nummer 1 "Anmeldezeichen" --> Klicke ich hier drauf spricht es "Hallo .... Lena "
Soweit auch gut.
Nun klicke ich auf Nummer 2 "Entdecken". Statt den Text "ehemann" zu sprechen kommt nun aber immernoch der Hinweis "zuerst"

Ich dachte auch schon es liegt mit der Anleitung zusammen, da es hier keinen klassischen START-Button gibt.
Daher wollte ich es mit einem Spiel testen "Das Tal der Tempel".
Leider finde ich nicht die Symbole die ich Suche zum anklicken.
Ich wollte den DEBUG-Modus mit der Chinesischen Dame starten, die mir die Zahlen vorliest. Leider funktioniert das nicht so wie im Video, da mein Stift einen Player hat.
Zwar kann ich den Debug-Modus aktivieren mit der Rückwärtstaste und dem Powerknopf, aber weiß nicht wie weiter.

Selbst drucke geht leider nicht, da ich nur einen Tintenstrahldrucker hier habe.
Für das letztendliche Projekt würde ich eventuell den Drucker bei der Arbeit nutzen, oder in einen Copyshop schauen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn ich fertig bin gibt es NATÜRLICH eine Rückmeldung in Bild und Textform ;)

Grüße
André