[Tiptoi] Möglicher Wiederhol-Button?!

Robert Hamel robert at hamel-privat.de
Fr Mai 6 14:58:05 CEST 2016


Hallo,

warum macht man nicht gleichmäßig verteilte Punkte, die sollten doch auch einen Grauschleier ergeben?

Gruß Robert
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] Im Auftrag von Joachim Breitner
Gesendet: Freitag, 6. Mai 2016 12:27
An: tiptoi at lists.nomeata.de
Betreff: Re: [Tiptoi] Möglicher Wiederhol-Button?!

Hi,

Am Dienstag, den 03.05.2016, 20:10 +0200 schrieb Pron:
> Ich weiß nicht, ob ihr den Befehl zum Wiederholen zwischenzeitlich 
> rausgefunden habt oder nicht - es scheint jedenfalls so zu sein, dass 
> ein bestimmter Code, der nicht in der GME auftaucht, einfach das 
> letzte file wiederholt. Ob das jetzt zufällig bei meiner 4720 nur der 
> Fall war, hab ich nicht weiter getestet.

auf der Suche nach einem „Leer-Code“ für den Hintergrund habe ich gerade mal Code 0 (Raw-Code 4) gedruckt, aber auch hier habe ich den Effekt dass das als Wiederholungs-Knopf dient. Dabei scheint es egal zu sein ob ich dem Code in der YAML-Datei ein Leeres Skript zuweise, oder ob ich das ganz raus lasse.

Der Raw-Code 0 (der meines Wissens nach keinem „echten“ Code
entspricht) sorgt für „Bitte berühre zuerst...“.

Weiß jemand wie man einen Code erzeugt, der vom Stift ignoriert wird und der als „Hintergrundgrau“ dienen kann?

Gruß,
Joachim

--
Joachim Breitner
  mail at joachim-breitner.de
  http://www.joachim-breitner.de/



-----
E-Mail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.com
Version: 2016.0.7596 / Virendatenbank: 4565/12167 - Ausgabedatum: 05.05.2016 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 6292 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/attachments/20160506/4ec0ae0c/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi