[Tiptoi] Möglicher Wiederhol-Button?!

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Mai 6 12:27:28 CEST 2016

Hi,

Am Dienstag, den 03.05.2016, 20:10 +0200 schrieb Pron:
> Ich weiß nicht, ob ihr den Befehl zum Wiederholen zwischenzeitlich
> rausgefunden habt oder nicht - es scheint jedenfalls so zu sein, dass
> ein bestimmter Code, der nicht in der GME auftaucht, einfach das
> letzte file wiederholt. Ob das jetzt zufällig bei meiner 4720
> nur der Fall war, hab ich nicht weiter getestet.

auf der Suche nach einem „Leer-Code“ für den Hintergrund habe ich
gerade mal Code 0 (Raw-Code 4) gedruckt, aber auch hier habe ich den
Effekt dass das als Wiederholungs-Knopf dient. Dabei scheint es egal zu
sein ob ich dem Code in der YAML-Datei ein Leeres Skript zuweise, oder
ob ich das ganz raus lasse.

Der Raw-Code 0 (der meines Wissens nach keinem „echten“ Code
entspricht) sorgt für „Bitte berühre zuerst...“.

Weiß jemand wie man einen Code erzeugt, der vom Stift ignoriert wird
und der als „Hintergrundgrau“ dienen kann?

  mail at joachim-breitner.de