[Tiptoi] Hilfe mit OGG Files

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Feb 24 12:36:41 CET 2016

Hallo Matthias,

Am Mittwoch, den 24.02.2016, 11:18 +0100 schrieb Matthias Gotthardt:
> Hallo und danke für die Antworten!
> die Datei heißt Anna.ogg, sie liegt mit der yaml-Datei und dem tttool
> im gleichen Verzeichnis und ich höre die synthetische Ausgabe für
> Willkommen, Anna und Matthias.
> Ob die Datei gefunden wird, kann ich nicht beantworten: gibt's so
> etwas wie ein Logfile?

nein, ein Log gibts nicht.

Windows, Linux oder MacOS? Könnte ein Problem mit Groß-Kleinschreibung
der Datei sein.

Lösche mal das Verzeichnis tts-cache. Wenn wer bei "tttool assemble"
dann die Dateien darin neu erzeugt, dann hat er die Anna.ogg nicht
gefunden.

Oder nimm einfach den "speak:"-Abschnitt raus. Dann muss er eine Audio-
Datei nehmen, und bricht ab wenn er die nicht findet.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org