[Tiptoi] ANYKA Toolbox

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Mo Jan 4 15:10:49 CET 2016

Als ersters Batterie einlegen
dann usb verbinden
Widerstand dann einsetzen und drinnen lassen (kann aber sein das das nur bei
mir so ist weil der Stift einen Bug hat)
Anzeige wechselt auf gelb/ Blau
Hardwareerkennung vom Windows 10 meldet dabei Akyka Flash HW
Falls  automatische Update Vorgang nicht eingeschalten Download klicken
bei mir funktionier aber nur das Programm im pen pal wizz Upgrade Ordner
Version 3.0.18.2 (aus der Zip Datei)
Mit allen anderen Versionen hatte ich auch keine Erfolg

Pepi