[Tiptoi] Zufall per Schleife reagiert "nicht ordentlich" ?

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Jan 3 22:22:01 CET 2016

Hi,

Am Sonntag, den 13.12.2015, 18:38 +0100 schrieb Karsten Voß:
> daher versuche
> ich mich nun an der "Schleifen " Fassung (die aus dem Olchi Spiel).
>
> Die brachte bei mir allerdings fast keine brauchbaren Ergebnisse,
> Betonung liegt auf mir (oder meinem neuen Player Stift)
>
> Der Stift scheint gar nicht zu reagieren, oder extrem langsam.

auf https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues/124 hat
codingPF etwas ähnliches berichtet, und ein Minimalbeispiel gepostet.

Mag das mal jemand mit einem alten und einem neuen Stift testen?

Wie hat sich bei dir, Karsten, das Problem gelöst?

(Antworten am besten direkt auf Github.)

Danke!

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F