[Tiptoi] Flexible OID-Code-Größe

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Sa Jan 2 21:38:34 CET 2016

Hi,

Am Samstag, den 02.01.2016, 21:09 +0100 schrieb Karsten:

> Unit testing? :)

steht auch irgendwo auf der Todo-Liste (wobei ich hier eher auf golden
tests gehen würde). Damit kann ich aber nicht Testen, ob neue
Funktionalität so tut wie gewollt. Und an meinen für Tiptoi geeigneten
Drucker komme ich erst Montag oder Dienstag wieder...

> Ich teste gerne mal, aber falls bestimmte Bereiche abgedeckt werden
> sollten statt nur blind herumzustochern wären ein paar
> Beispielaufrufe
> hilfreich. Das mit den Codes werde ich die Tage mal ausprobieren.

Eigentlich glaube ich ja schon dass alles tut; die PNG-Ausgabe bei 1200
DPI hab ich in GIMP verglichen, die ist nur um einen Pixel verschoben.
Vor allem wärs gut zu wissen ob die PDFs vernünftig tun und ich mich
nicht irgendwo mit der Skalierung vertan habe.

Gruß,

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F