[Tiptoi] TipToi Hörspiele / Audiobooks

Bjoern Mueller mueller at unpoint.de
Mi Dez 2 15:05:46 CET 2015

Das als OGG (mit OID) zu machen hat dann sogar den Charme, dass man Kapitel direkt anspringen kann,
was bei den Hörbüchern ja nicht (wirklich) geht. Die Qualität zwischen OGG und Hörbuch ist meinem
Hörempfinden nach identisch.

Spannend ist jedenfalls, dass der "Hörbuch"-Key bei jedem Download anders aussieht.

Nachteil mit OID ist allerdings, dass man eben den OID Zettel dabei haben muss und nicht nur den Stift,
und der Zettel geht schnell mal verloren oder verschmutzt...