[Tiptoi] TipToi Hörspiele / Audiobooks

Pron pronwan at gmail.com
Mi Dez 2 14:04:22 CET 2015

Was spricht dagegen, dies einfach im ogg-Format zu hintelegen, was wir bereits können und dann per OID zu starten?

Bis der Rest entschlüsselt ist, kann dauern, falls sich überhaupt jemand die Mühe macht.

Durch den miserablen Lautsprecher wird kaum ein Unterschied zwischen den hörspielen und ogg files sein vermute ich mal. Es sei denn, sie haben da ordentlich was verbessert.

Von meinem iPhone gesendet