[Tiptoi] text2speech

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Okt 9 23:43:23 CEST 2015

Hallo,

Am Freitag, den 09.10.2015, 23:26 +0200 schrieb Martin Klosa:
> bei den Versuchen mit text2speech aus tttool heraus habe ich das
> Problem der Lautstärkenübersteuerung bei den ogg Files
> OS: Linux Mint
>
> Gibt ein eine Stelle (Configfile o.ä.) an der man text2speech
> Paramater konfigurieren kann?
> Ich weiß z.Z. nicht an welcher Stelle ich schrauben könnte.

da ist relativ wenig zu konfigurieren. Ich habe immer noch nicht ganz
aufgegeben, dass das einfach out-of-the-box tun würde...

Benutzt du pico oder espeak?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F