[Tiptoi] tttool 1.4 released

st_germain st_germain at web.de
So Mai 3 20:28:38 CEST 2015

Am 03.05.2015 um 19:03 schrieb st_germain:
> am Virenscanner und ist bei mir auf 'nem USB-Stick. Werde beides mal
> austesten ..
Scheint nicht am Virenscanner zu liegen... Oder am USB.
Denn ich habe jetzt die Soundfiles mittels irrKlang.dll mal mit einem
selbstkomilierten Player
abgespielt die legen sofort los... Auch mit dem dlc -p geht'S direkt los ...

Werde mal sehen, wie ich meinen Player in den tttool-play bekomme (Hat
unter windows das tttool schon einer kompiliert [MinGW g++])?
Ggf. liegt es an einem InMemory-play vom playmus.exe?

Grüße Ingo