[Tiptoi] tttool 1.4 released - Update

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Do Apr 30 10:57:15 CEST 2015

Hallo Joachim,

vielen Dank, für all die Arbeit die du hier investierst.
Ich bin fast fertig mit meinem ersten größeren Projekt und werde die
Tage dann mal ausführlich berichten.

Eine Frage kam bei mir die Tage:
Wie sieht der richtige Weg eines Updates von tttool beim selbstbauen
unter Linux aus?

Ich habe die Tage mal versucht einfach die über git gezogene Kopie der
Master-branch einfach in einem separaten Ordner noch mal zu bauen.
Das gab ein ziemliches Chaos in cabal ;(
Da ich nicht viel von cabal verstehe half hinterher nur noch ein
rm -rf ~/.ghc ~/.cabal
also quasi Neuanfang.

VG
Micha