[Tiptoi] Vergleich auf < (kleiner als) bzw. >= geht im play modus aber nicht auf dem Stift

Andreas Binzenhöfer binzi at binzi.de
Fr Mai 1 13:30:55 CEST 2015

Ich habe es jetzt noch mal mehrfach mit unterschiedlichen Codes > 2^16 getestet. Es geht zuverlässig auf dem Stift. Theoretisch sollte das ja dann eigentlich nicht funktionieren.

Ich mache folgendes:

-          Schreibe eine sechsstellige Zahl in ein Register

-          Prüfe, ob das Register exakt dieser sechsstelligen Zahl entspricht

-          Nur dann gebe ich einen speziellen Sound aus

Das funktioniert bestens.

(Mit der Einschränkung, dass er die Anweisungen bei  < 7 und >=7, wie ich oben beschrieben habe, nach einem Jump-Befehl nur dann ausführt, wenn nach der Anweisung noch ein Audio-File abgespielt wird. Da ich das zweite Audio-File nicht wollte, mache ich jetzt einfach die Anweisungen bei <7 und >=7 einfach ohne Jump-Befehl direkt beim oid-code. Das geht auch mit sechstelligen Zahlen zuverlässig und problemlos)