[Tiptoi] tttool 1.4 released

Andreas Binzenhöfer binzi at binzi.de
Mi Apr 29 23:26:57 CEST 2015

Hallo,

wow klasse. Das kam jetzt genau richtig. Ich habe gerade eine sehr komplexe yaml-Datei mit ca. 50 OIDs fertig gestellt und wollte diese nun testen :)

Erster Eindruck:
- Sound unter Windows geht auf Anhieb ohne Probleme
- die Audio Datei für das Anschaltzeichen wird beim Aufruf von play abgespielt
- TAB geht für die OIDs
- Namen der scripts statt OIDs geht bei mir leider überhaupt nicht

Beispiel:

scripts:
  station1:
  - $station:=1 P(s1go)

  s1zwischenstation:
  - $station!=1? P(falschestation)
  - P(s1zus2)

=> Folgendes Ergebnis:

C:\Daten\tiptoi\tttool\tttool-win32-1.4>tttool play GeocachingTest.gme
Initial state (not showing zero registers): $0=0 $1=1 $4=1 $8=1
Playing audio sample 25
Next OID touched? station1
Please enter a number (OID) or name of a script.
Next OID touched? 4744
Executing:  $6:=1 P(29)
Playing audio sample 29