[Tiptoi] tttool 1.4 released

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Apr 30 09:19:36 CEST 2015

Hi,

Am Mittwoch, den 29.04.2015, 23:26 +0200 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> Erster Eindruck:
> - Sound unter Windows geht auf Anhieb ohne Probleme

das heißt du hast nicht das Problem von Ingo, dass es erst eine Weile
braucht?

> - die Audio Datei für das Anschaltzeichen wird beim Aufruf von play abgespielt
> - TAB geht für die OIDs
> - Namen der scripts statt OIDs geht bei mir leider überhaupt nicht

> C:\Daten\tiptoi\tttool\tttool-win32-1.4>tttool play GeocachingTest.gme

Doch, aber du musst

$ tttool play GeocachingTest.yaml

sagen. In der GME-Datei gibts die Namen nicht mehr.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org