[Tiptoi] tiptoi + geocaching / Schatzsuche mit Tip-Toi ?

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Mo Apr 27 20:29:46 CEST 2015

Moin,

da schließe ich mich mal an.
Ich lese hier schon eine Weile passiv mit...

Ich bin auch Cacher und habe schon darüber nachgedacht ob sowas
funktionieren kann. Eine Stift in Stage1 o.ä. finde ich auch nicht so
sinnig. Dafür wird einfach mittlerweile zuviel kaputt gemacht und/oder
geklaut :(
Habe schon mal überlegt, das man anbietet, das man den Stift beim Owner
leihen kann?
Sonst gibt's die Stifte auch bei uns in der Bücherei zu leihen ...

Wäre sonst die Frage, ob man das beim Reviewer überhaupt durch bekommt,
wenn man sich eine .gme im Listing laden muss.

Ich vermute mal, das man einen Alternativen Weg anbieten muss, wenn man
keinen Tiptoi hat, den Cache trotzdem machen zu können.
Nur das finde ich dann eigentlich albern, da noch was groß attraktives
anzubieten. Entweder man lässt sich drauf ein und besorgt sich nen Stift
oder es gibt halt irgendne billig Variante für die Statistikcacher und
Homezonebereiniger ...

Oder was sind eure Überlegungen da

VG
Micha

PS: Bin gerade dabei eine Kinderrallye umzusetzen. Ein gutes Testfeld
für einen Multi ;)