[Tiptoi] GELÖST Startcode wird nicht erkannt

DAD405 dad405 at gmx.net
Fr Apr 24 20:56:14 CEST 2015

Hallo alle zusammen,

ein nahezu Nervenaufreibender Testabend liegt hinter mir.
Neben verschiedener Versuche mit den examples (die ALLE liefen) ging es hin
bis zum Strichen des eigenen projektes (Kopie) bis auf wenige Zeilen.

Der Fehler la in einer zu LANGEN Comment-Zeile
comment: The comment does not really matter

Ich habe das dann provoziert, bis der Fehler auftritt bzw. nicht mehr
auftritt
Die Maximale Länge ist 49 Zeichen (wenn man das Leerzeichen nach dem >:<
nicht mitzählt)

Soeben habe ich einen issue dazu aufgemacht.

Btw:
Da dies mein erstes Projekt ist basiert es (logischerweise) auf einer
mitgelieferten Example-Datei.
Scheinbar hat sich seit der erstellung einiges getan.
Vor allem die neuen Tags sollten Ihren Weg ins Example finden.

Beste Grüße
Claus