[Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Andreas Binzenhöfer binzi at binzi.de
Sa Apr 25 07:54:49 CEST 2015


Bei "tttool play" erscheint die Fehlermeldung sofort, wenn man den Befehl aufruft.

Irgendwas stimmt bei der Version aber generell nicht mit stdout. "tttool media" macht z.B. keine Ausgabe, funktioniert aber. "tttool oid-code" bringt mir sofort einen blinkenden Cursor in der nächsten Zeile, im Ordner entstehen aber nach und nach erst die png-Dateien.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] Im Auftrag von Joachim Breitner
Gesendet: Freitag, 24. April 2015 23:31
An: tiptoi at lists.nomeata.de
Betreff: Re: [Tiptoi] ttool play mit Audio, die zweite

Hi,

Am Freitag, den 24.04.2015, 21:19 +0200 schrieb Andreas Binzenhöfer:
> ich habe die Version auch einmal getestet. Bei Aufruf von tttool play 
> foo.gme geht ein Windows-Fenster mit Titel tttool und folgender 
> Fehlermeldung auf:
> 
> <stdout>: hFlush: invalid argument (Bad file descriptor)
> 
> und das war es dann

huch, seltsam.

Passiert das bei allen Befehlen, oder nur bei play? Passiert das bei "tttool play" erst wenn er eine Audio-Datei abspielen will oder früher?

Gruß,
Joachim

--
Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttp://www.joachim-breitner.de/
  Jabber: nomeata at joachim-breitner.de  • GPG-Key: 0xF0FBF51F
  Debian Developer: nomeata at debian.org





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi